IMG_2381.jpg
IMG_2324.jpg

EURE HOCHZEITSFOTOGRAFIN

Leicht, warm, voller Freude – so sollte das Leben sein und das zeigen meine Bilder.

Und wer bin ich? Ich bin Anna, aufgewachsen in einem kleinen Ort nahe Nürnberg. Aktuell wohne ich in der Stadt, in den nächsten Jahren wird es mich aber wieder zurück aufs Land ziehen. Denn da bin ich nah an meiner Familie und Freunden, was mir unendlich wichtig ist. Ich liebe die Nähe und Verbundenheit, und als sehr emotionaler Mensch übertrage ich das auch auf meine Bilder. 

Ich bin meistens gut drauf und lache gerne und vor allem schnell. Wenn andere sich nach einer lustigen Situation wieder beruhigt haben, kann ich abends im Bett noch drüber lachen. Und auch das ist Teil meiner Arbeit: Spaß. Spaß mit euch, um eine lockere und entspannte Atmosphäre für euch zu schaffen. Denn so entstehen meiner Meinung nach die schönsten Bilder.

Ich brenne für Momente, in denen man einfach denkt "wow, wie schön ist es gerade hier zu sein". Die Momente voller Unbeschwertheit, Wärme und Zufriedenheit. Und außerdem brenne ich für Sushi und Nudeln – oder sollte ich hier jetzt ganz cool "Pasta" sagen? Unkompliziert bin ich also auch, eine Eigenschaft, die mir sehr wichtig ist und die ich ebenfalls in meine Arbeit mitnehme.

Ihr meint, das könnte mit uns passen? Dann los!

LN-71.jpg

Einfühlsam, lebhaft und detailverliebt.
Für lebendige Fotografie.

Der Fotograf ist an der Hochzeit ein wichtiger Dienstleister, der hohe Verantwortung trägt. Schließlich lässt sich der Tag nicht wiederholen. Lernt mich also vor eurer Buchung kennen und findet heraus,
ob ich eure Hochzeitsfotografin bin.
In Nürnberg, Bayern und deutschlandweit.

Natürlich fange ich auch außerhalb von Hochzeitsfeiern schöne Momente mit und für euch ein. Bei Paar-Sessions oder After Wedding bin ich ebenfalls liebend gerne an eurer Seite. Meldet euch bei mir und wir finden die perfekte Lösung für eure Wünsche.

Ihr seid einzigartig. Und ich möchte eure einzigartige Geschichte erzählen.

"