A+E / Verlobung, Nürnberg

Ich bin so verliebt in die Verlobungsbilder der beiden. Ein unglaublich schwüler Sommertag mit wolkenverhangenem Himmel hat auf uns gewartet, unzählige Stechmücken inklusive. Die haben uns regelrecht überfallen, aber dennoch war es eine so lockere, lustige Zeit während des Shootings. Und von dem moody Look ohne Sonnenschein bin ich ein absoluter Fan.


Ich kann es euch wahnsinnig ans Herz legen, in ein Verlobungsshooting vor eurer Hochzeit zu investieren. Ihr bekommt nicht nur schöne Bilder, die ihr direkt für Einladungskarten oder sonstiges verwenden könnt. Noch wichtiger ist das gemeinsame Kennenlernen und dass ihr euch vertraut machen könnt mit dem Gefühl vor der Kamera. Denn so könnt ihr euch an eurem großen Tag einfach fallen lassen und könnt ganz locker sein.