M+M / Brückenbaron bei Würzburg

Hier darf ich euch einen kleinen Auszug einer Trauung in der Nähe von Würzburg zeigen. Diese Hochzeit im Boho Glam Stil durfte ich mit meiner lieben Victoria von lumaphotography begleiten. Die Umgebung in Aub, wo die standesamtliche Trauung in der Spitalkirche stattfand, war ein Traum. Wie schön ist die alte Anlage um die Kirche? Danach ging's zum Brückenbaron, eine Location, die für sich schon ein Highlight ist mit rustikalen Elementen, verschiedenen Bereichen und einem kleinen künstlichen See.


Begleitungen von 12 Stunden


Victoria war hier ein gutes Stichwort. Ab sofort begleite ich alleine keine Hochzeiten mehr für 12 Stunden - uns gibt's für lange Reportagen nur noch zu zweit. Der Vorteil für euch: doppelt so viele Bilder, verschiedene Perspektiven bei entscheidenden Momenten wie dem ersten Kuss oder First Look und eine Fotobox inklusive. So müsst ihr euch nicht gesondert darum kümmern.

Wenn ihr Begleitungen für 12 Stunden buchen möchtet, schickt mir gern eure Anfrage und wir melden uns bei euch!